Neue Wege im Stadtmarketing

Die Bedeutung des strategischen Managements im Stadtmarketing am Beispiel des Kompass-Projekts
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Stadtmarketing ist nun seit vielen Jahren als anerkanntes kommunales Stadtentwicklungsinstrument in den meisten deutschen Kommunen etabliert. Insbesondere in der Bürgeraktivierung und -beteiligung werden die Erfolge dieses Instruments gesehen. Dabei blieb...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15918039

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15918039

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Stadtmarketing ist nun seit vielen Jahren als anerkanntes kommunales Stadtentwicklungsinstrument in den meisten deutschen Kommunen etabliert. Insbesondere in der Bürgeraktivierung und -beteiligung werden die Erfolge dieses Instruments gesehen. Dabei blieb...

Kommentar zu "Neue Wege im Stadtmarketing"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Katrin Albert

Weitere Empfehlungen zu „Neue Wege im Stadtmarketing “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Wege im Stadtmarketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung