N'éteins pas la lumière
(Sprache: Französisch)
Tief im Wald, makellos weisse Schneedecke, auf dem Tisch liegt die Leiche einer Frau, der man das Herz ausgerissen hat. Martin träumt immer den gleichen Traum, seit der Mörder Hirtmann seine Frau umgebracht hat und ihm das Herz der Toten per Post zustellen...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „N'éteins pas la lumière “
Tief im Wald, makellos weisse Schneedecke, auf dem Tisch liegt die Leiche einer Frau, der man das Herz ausgerissen hat. Martin träumt immer den gleichen Traum, seit der Mörder Hirtmann seine Frau umgebracht hat und ihm das Herz der Toten per Post zustellen liess. Am Weihnachtsabend erhält Martin Servaz mit der Post einen elektronischen Schlüssel zu einem Hotelzimmer, in dem eine Frau ein Jahr zuvor Selbstmord begangen hatte.
Klappentext zu „N'éteins pas la lumière “
Au coeur de la forêt, la neige immaculée. Sur la table, un corps de femme, le coeur arraché. Martin Servaz fait toujours le même rêve depuis que Hirtmann a tué Marianne et lui a envoyé son coeur par la poste. Le soir de Noël, l'homme reçoit la clé électronique d'une chambre d'hôtel où une femme s'est suicidée un an plus tôt.
Autoren-Porträt von Bernard Minier
Bernard Minier ist im Südwesten Frankreichs, in den Ausläufern der Pyrenäen, aufgewachsen. Er schreibt seit seiner Kindheit und ist bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Bernard Minier lebt in der Nähe von Paris.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernard Minier
- 2015, 702 Seiten, Masse: 10,8 x 17,7 cm, Taschenbuch, Französisch
- Verlag: Pocket
- ISBN-10: 226625510X
- ISBN-13: 9782266255103
- Erscheinungsdatum: 25.02.2015
Sprache:
Französisch
Kommentar zu "N'éteins pas la lumière"