Nachhaltigkeits-Marketing-Management
Konzept, Strategien, Beispiele
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltigkeits-Marketing-Management “
Klappentext zu „Nachhaltigkeits-Marketing-Management “
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile.
Autoren-Porträt von Christin Emich
Dr. Christin Emrich (Universität Hamburg)
Bibliographische Angaben
- Autor: Christin Emich
- 2015, XVI, 540 Seiten, 50 Abbildungen, Masse: 16,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110376873
- ISBN-13: 9783110376876
- Erscheinungsdatum: 25.09.2015
Kommentar zu "Nachhaltigkeits-Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nachhaltigkeits-Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltigkeits-Marketing-Management".
Kommentar verfassen