Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel
Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale “
Klappentext zu „Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale “
Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können.Inhaltsverzeichnis zu „Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale “
Consumer Confusion als Herausforderung am Point of Sale (POS) und Barriere für den Kauf nachhaltiger Produkte.- Consumer Confusion in der Konsumentenforschung.- Leitbild der Nachhaltigkeit - Grundkonzepte und Status Quo in der Lebensmittelbranche.- Forschungsstand zu Consumer Confusion beim Kauf nachhaltiger Produkte.- Empirische Untersuchung der Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am POS beim Kauf nachhaltiger Produkte.
Autoren-Porträt von Anja Buerke
Dr. Anja Buerke promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing, insbes. E-Commerce & Crossmediales Management der HHL Leipzig Graduate School of Management.Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Buerke
- 2016, 1. Aufl. 2016, XIX, 237 Seiten, 33 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658152001
- ISBN-13: 9783658152000
- Erscheinungsdatum: 12.08.2016
Kommentar zu "Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale".
Kommentar verfassen