Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext
Band 29 des Jahrbuchs Musikpsychologie befasst sich schwerpunktmässig mit verschiedenen Aspekten des Hörens von Musik im audiovisuellen Kontext, einer der wohl häufigsten Formen der Musikrezeption in der heutigen Zeit. Das Themenspektrum reicht von den...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext “
Klappentext zu „Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext “
Band 29 des Jahrbuchs Musikpsychologie befasst sich schwerpunktmässig mit verschiedenen Aspekten des Hörens von Musik im audiovisuellen Kontext, einer der wohl häufigsten Formen der Musikrezeption in der heutigen Zeit. Das Themenspektrum reicht von den theoretischen Grundlagen der audiovisuellen Wahrnehmung über klassische Bereiche der Medienmusik, wie der Rezeption von Musik im Film und in Werbespots, bis hin zu hochaktuellen Anwendungsfeldern, wie dem Nutzungsverhalten in Bezug auf Musikstreamingdienste im Internet. Neben den themengebundenen Beiträgen enthält der Band auch zahlreiche freie Forschungsberichte aus weiteren Feldern der Musikpsychologie und spiegelt so die thematische Vielfalt des Faches.
Bibliographische Angaben
- 2021, Neuausgabe, 248 Seiten, Masse: 16,4 x 23,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Timo Fischinger, Christoph Louven
- Verlag: Waxmann Verlag GmbH
- ISBN-10: 3830943202
- ISBN-13: 9783830943204
- Erscheinungsdatum: 22.02.2021
Kommentar zu "Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext"
0 Gebrauchte Artikel zu „Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext".
Kommentar verfassen