Multisensuelle Unternehmenskommunikation
Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne
Unternehmen über alle Sinne in Szene setzen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr.-Ing. Stefanie Streck
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr.-Ing. Stefanie Streck
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multisensuelle Unternehmenskommunikation “
Unternehmen über alle Sinne in Szene setzen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr.-Ing. Stefanie Streck
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr.-Ing. Stefanie Streck
Klappentext zu „Multisensuelle Unternehmenskommunikation “
In ihrem Leitfaden für Fach- und Führungskräfte zeigt Andrea Haug, wie sich Unternehmen über alle Sinne - Sehen, Hören, Tasten, Schmecken und Riechen - in Szene setzen können. Der Vorteil: Sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich, bleiben nachhaltig in Erinnerung und können teilweise auch das Verhalten ihrer Zielgruppe lenken. Mit vielen Praxisbeispielen.
Inhaltsverzeichnis zu „Multisensuelle Unternehmenskommunikation “
Mit allen Sinnen kommunizieren: Beispiele und Anregungen für die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.- Strategische Bedeutung der Multisensuellen Unternehmenskommunikation.- Leitfaden zur Umsetzung und Organisation in die Praxis.
Autoren-Porträt von Andrea Haug
Andrea Haug ist promovierte Kommunikationswissenschaftlerin und Lehrbeauftragte. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen in nationalen und internationalen Agenturen sowie als freiberufliche PR-Beraterin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andrea Haug
- 2012, 287 Seiten, 52 Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834926922
- ISBN-13: 9783834926920
- Erscheinungsdatum: 30.01.2012
Rezension zu „Multisensuelle Unternehmenskommunikation “
"Ein wissenschaftlich fundiertes Buch für PR-Verantwortliche, das neue Impulse setzt." pressesprecher, 3-2012
Kommentar zu "Multisensuelle Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multisensuelle Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multisensuelle Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen