Multi-Channel-Fundraising - clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen
Mittel beschaffen, Förderer binden - mit intelligentem Medienmix mehr Spender gewinnen.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multi-Channel-Fundraising - clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen “
Mittel beschaffen, Förderer binden - mit intelligentem Medienmix mehr Spender gewinnen.
Klappentext zu „Multi-Channel-Fundraising - clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen “
Vereine, Verbände und Stiftungen agierenin einem stagnierenden Spendenmarkt bei steigendem Wettbewerbsdruck. Die erfahrenen Fundraising-Experten Kai Fischer und André Neumann zeigen, wie man auf verschiedenen Kommunikationskanälen wie persönliche Ansprache, Telefon und Mailing, Internet, Handy, SMS sowie Massenmedien Spenden akquiriert, um das langfristige Überleben von Organisationen zu sichern. Fallbeispiele etwa zu Fundraising nach Katastrophen sowie Regeln für eine perfekte Fundraising-Database machen das Buch zu einem wichtigen Werkzeug erfolgreicher Mittelbeschaffung.
Inhaltsverzeichnis zu „Multi-Channel-Fundraising - clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen “
Website: Von der Image-Broschüre zum KommunikationskanalE-Mail: Der direkte Draht zu Förderern und MitgliedernMulti-Channel-Kommunikation: Die Integration der verschiedenen Kanäle;Direkte persönliche Kommunikation; Telefon und Mailings; Neue Medien (Internet, Handy, SMS); MassenmedienFallbeispiele: Fundraising mit Katastrophen; Fundraising-Kampagne; Communities;Politischer Protest und Lobbying; Kommunikation in PR-KrisenAnforderungen an die Database; Controlling
Autoren-Porträt von Kai Fischer, André Neumann
Kai Fischer ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur für Multimedia-Marketing und Sponsoring in Hamburg. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf Online-Fundraising und Multichannel-Kommunikation bei Vereinen und Verbänden. André Neumann ist Entwicklungsleiter für eine Mitglieder- und Spender Database bei der GSOAG Systemhaus GmbH in Limburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Kai Fischer , André Neumann
- 2003, 217 Seiten, Masse: 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409120068
- ISBN-13: 9783409120067
Rezension zu „Multi-Channel-Fundraising - clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen “
"Loben zu erwähnen ist [...], dass jedes Kapitel mit guten und praxistauglichen Checklisten abgeschlossen wird. Viele die Theorie illustrierende Fallbeispiele sorgen darüber hinaus für, wie man in Hamburg so schön sagt, ordentlich 'Butter bei die Fische'." Newsletter Online-Fundraising (www.fundraising.de), 01/2004
Kommentar zu "Multi-Channel-Fundraising - clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multi-Channel-Fundraising - clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multi-Channel-Fundraising - clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen".
Kommentar verfassen