Mörderhitze

Ein Kroatien-Krimi

Eva Gründel

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
59 Kommentare
Kommentare lesen (59)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mörderhitze".

Kommentar verfassen
Mord im kroatischen Urlaubsparadies - Eine Luxus-Yacht und ein Toter im Thunfischbecken all inklusive!
...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5536381

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Mörderhitze"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    45 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid V., 05.05.2015

    Dieser Krimi entführt ins Urlaubsparadies Kroatien und man denkt da erst gar nicht an Verbrechen. Elena, die Reiseleiterin hat alle Hände voll zu tun um die Gruppe zu unterhalten. Die Gruppe, die aus einem bunt zusammengewürfelten Haufen besteht. Am wenigsten von allen ist ihr Yannis, der Malteser geheuer. Ein Mann der es bis zum Lobbyisten in Brüssel gebracht hat. Er wirkt geheimnisvoll und ist Elena nicht ganz geheuer.
    Ein Krimi, der viele Fragen und Rätsel offen lässt und Lust drauf macht, das ganze Buch gleich lesen zu wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne König-Neuhold, 11.05.2015

    Es ist eindeutig Zeit, sich mit den Urlaubsvorbereitungen zu beschäftigen. Zur Unterstützung kommt mir gerade rechtzeitig der Krimi Mörderhitze von Eva Gründel in die Hand. Wow. Kroatien kenne ich supergut, ich mach quasi lesend Urlaub am Meer...auf einer Luxus-Yacht! Herrlich...Elena Martell ist doch eindeutig zu beneiden! Oder...schleicht sich da plötzlich ein eigenartiges Gefühl ein? Gänsehaut unter der heissen Sonne von Kroatien? Geheimnisvolle Menschen entpuppen sich als "Lobbyisten" - schon allein die Bezeichnung lässt mich erschauern. Na, in Brüssel wird wohl auch nur mit Wasser gekocht, aber irgendwas stimmt hier doch ganz und gar nicht? Schon die Leseprobe macht Riesenhunger auf Meer und mehr - mehr zu lesen, weiterzulesen weiterzuträumen unter blauen Himmel auf schaukelnder Yacht...Aufwachen, Mörderhitze holen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit Trummer, 13.05.2015

    Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, macht Lust auf "Meer" würde sehr gerne wissen wie das Buch ausgeht! Die Personen und der Ort sind wunderbar beschrieben, für mich sehr spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 11.05.2015

    Man kann sich nur schwer wieder davon losreissen sehr spannend aber auch eine super Beschreibung der Gegend würde am liebsten gleich alles lesen sicher die richtige Lektüre für den Urlaub

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina, 11.05.2015

    Ich kenne schon einige der Krimis von Eva Gründel und ich finde sie toll. Man kann so richtig in fremde Welten eintauchen und sie sind auch sehr spannend. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Weisnar Florian, 10.05.2015

    Unter der kroatischen Sonne geschehen ebenfalls Morde. Elena, die Hobbydetektivin muss auf einem Segelboot mit illustren Gästen ermitteln. Man fühlt die heisse Sonne, den rauen Wind und möchte trotz der Gefahr ebenfalls auf dieses Boot, um am Kriminalfall teilzunehmen.
    Der Krimiboom geht also weiter, diesmal im nahen Kroatien.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alfred Stare, 15.05.2015

    Dieses Buch ist ein Genuss für Krimifreunde. Die Sprache ist sehr detailreich und man kann sich vieles im "Kopfkino" gut vorstellen. Der Aufbau ist sehr spannend, dadurch ist es sicher schwer es wegzulegen. Es regt an auf einmal bis zum Ende zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja Kainz, 07.05.2015

    Die Gegend und Personen sehr ausführlich beschrieben .Macht lust auf weiter zu lesen.Die Wortwahl finde ich sehr gut und blumig beschriebenAlso ich finde es sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 16.05.2015

    Spannend geschrieben. Die Gegend und Personen sind sehr gut beschrieben. Ich freue mich auf das erscheinen des Buches.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela Jungmeyer, 08.05.2015

    Die Leseprobe klingt sehr interessant und macht Lust auf mehr!
    Ich finde es sehr spannend, dass sich das Ganze auf einer Luxusyacht abspielt - mal etwas anderes!
    Sprachlich ist der Text sehr gut verfasst - ausführlich, keine Wiederholungen.
    Ich bin gespannt, wie es "weitergeht"!
    Dieses Buch ist sicher empfehlenswert - vor allem für Krimiliebhaber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

0 Gebrauchte Artikel zu „Mörderhitze“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating