Mentoring als strategisches Instrument Lernender Hochschulen am Beispiel des Aachener Mentoring Modells
Mentoring ist eine häufig eingesetzte Methode zur Karriereförderung im Studienverlauf und beim Berufseinstieg. In erster Linie profitieren demnach die Mentees von dem Angebot. Inwieweit profitiert aber auch die Organisation selbst davon, wenn sie in...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mentoring als strategisches Instrument Lernender Hochschulen am Beispiel des Aachener Mentoring Modells “
Klappentext zu „Mentoring als strategisches Instrument Lernender Hochschulen am Beispiel des Aachener Mentoring Modells “
Mentoring ist eine häufig eingesetzte Methode zur Karriereförderung im Studienverlauf und beim Berufseinstieg. In erster Linie profitieren demnach die Mentees von dem Angebot. Inwieweit profitiert aber auch die Organisation selbst davon, wenn sie in Mentoring investiert? Die Forschungsarbeit untersucht anhand einer diskursanalytischen Betrachtung des Aachener Mentoring Modells, unter welchen Bedingungen Mentoring als ein strategisches Instrument Lernender Hochschulen eingesetzt werden kann.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autor: Valerie Stehling
- 2017, 218 Seiten, Masse: 15,2 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Apprimus Verlag
- ISBN-10: 3863595637
- ISBN-13: 9783863595630
- Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Kommentar zu "Mentoring als strategisches Instrument Lernender Hochschulen am Beispiel des Aachener Mentoring Modells"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mentoring als strategisches Instrument Lernender Hochschulen am Beispiel des Aachener Mentoring Modells“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mentoring als strategisches Instrument Lernender Hochschulen am Beispiel des Aachener Mentoring Modells".
Kommentar verfassen