MEHR NEUE KUNDEN WERBEN
Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller
Die Erfolgsstrategie der TOP-Berater zur Neukundengewinnung durch aktive Empfehlungsnahme.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „MEHR NEUE KUNDEN WERBEN “
Die Erfolgsstrategie der TOP-Berater zur Neukundengewinnung durch aktive Empfehlungsnahme.
Klappentext zu „MEHR NEUE KUNDEN WERBEN “
Schon in den 90er Jahren gewann der Autor mit seiner Methode der aktiven Empfehlungsnahme unzählige neue Mandanten. Seither entwickelte er seine Erfolgsstrategie der Kundenwerbung beständig weiter.Mit praktischen Tipps, klaren Anleitungen und vorformulierten Texten trainierte er die Teilnehmer seiner Workshops in der Kunst der Neukundenakquise und verhalf ihnen zu einem sicheren Auftreten beim Klienten - und zu mehr neuen Kunden.
Verkäufer lernten die entscheidenden Regeln kennen, die es im Empfehlungsgeschäft seit jeher zu befolgen gilt:
1. Immer fragen
2. Richtig fragen
3. Empfehlungskunden selbst akquirieren
Egal wie der Kunde reagierte, der Berater war vorbereitet und verstand die Ursachen des Verhaltens, auf die er fortan mit bewährter Taktik wirksam reagieren konnte.
Der sanfte Weg der schriftlichen Ansprache minimierte die Momente der Ablehnung und machte Kundenwerbung zu einer leichten Übung.
Erprobte Musterschreiben stehen für den Leser als Bonusmaterial auf www.empfehlungsexperten.de zum Download bereit und können mühelos individualisiert und für die eigene Kundenwerbung genutzt werden.
Autoren-Porträt von Thomas Buhl
Thomas Buhl, Jahrgang 1968, ist Vollblutverkäufer. Er entwickelte innovative Programme zur Messung und Steuerung von Kommunikationsprozessen im Kundenkontakt mit den Schwerpunkten Verkauf, Kundenservice und Kundenzufriedenheit.Der Diplom-Kaufmann (FH) nutzte seine Erfahrungen aus unzähligen Verkaufsgesprächen sowie Kundenverhandlungen und entwickelte die Verkaufsprozessanalyse und setzte damit Standards für das Kundengespräch. Er beriet Führungskräfte und Mitarbeiter internationaler Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche in Fragen der Analyse und Optimierung von Verkaufs- und Kundenserviceprozessen. Endverbraucher zählten seit jeher zu seiner Kundschaft.
Er entwickelte u.a. seine bewährte Methode des professionellen Empfehlungsmarketings zur Neukundengewinnung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Buhl
- 2010, 224 Seiten, Masse: 14,8 x 1,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3869316497
- ISBN-13: 9783869316499
Kommentar zu "MEHR NEUE KUNDEN WERBEN"
0 Gebrauchte Artikel zu „MEHR NEUE KUNDEN WERBEN“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "MEHR NEUE KUNDEN WERBEN".
Kommentar verfassen