Medien und Religion
Ansätze zu einem interdisziplinären Forschungsprogramm
Ansätze zu einem interdisziplinären Forschungsprogramm
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 38.80
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien und Religion “
Klappentext zu „Medien und Religion “
Ansätze zu einem interdisziplinären Forschungsprogramm
Inhaltsverzeichnis zu „Medien und Religion “
Einleitung: Medien und Religion - Ansätze zu einem interdisziplinären Forschungsprogramm Teil 1: Medien und Götter. Figuren antiker Kulte und deren ästhetische Rezeption Torsten Hahn Dionysische Medienästhetik: Die Bühne des Maskengottes Petra Löffler Epiphanien. Zwei Skizzen Teil 2: Religion und (audio-)visuelle Medien Max Grothus Äquivalente. Fotografie als religiöse Praxis bei Minor White Oliver Fahle Offenbarungen des Weltlichen. Zum Verhältnis von Religion und Film Oliver Krüger Film und Fernsehen in der Religionsforschung. Ein Beitrag zur Medienhermeneutik Teil 3: Medien der Entgrenzung Stefan Rieger Digitale Auflösung. Zur Spiritualität der Technosphäre Eva Johach Medien der Bewusstseinserweiterung. Die medialen Visionen des Psychedelismus zwischen Wissenschaft und Religion
Bibliographische Angaben
- 2019, Erstauflage., 162 Seiten, Masse: 14,8 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Simonis, Linda; Mitarbeit: Hahn, Torsten; Löffler, Petra; Grothus, Max
- Herausgegeben: Linda Simonis
- Verlag: Aisthesis
- ISBN-10: 3849813789
- ISBN-13: 9783849813789
Kommentar zu "Medien und Religion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien und Religion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien und Religion".
Kommentar verfassen