Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Sport. Krisen-PR am Beispiel von "Shitstorms"
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Gesellschaft nimmt der Stellenwert von Social Media Plattformen immer mehr zu....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Sport. Krisen-PR am Beispiel von "Shitstorms" “
Klappentext zu „Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Sport. Krisen-PR am Beispiel von "Shitstorms" “
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Gesellschaft nimmt der Stellenwert von Social Media Plattformen immer mehr zu. Unternehmen oder Vereine, die heutzutage keinen Account auf Facebook oder Twitter besitzen, hinken der digitalen Gesellschaft hinterher. Ein solcher Vereins-Account auf digitalen Plattformen bedeutet für die PR-Abteilung aber auch einen erheblichen Mehraufwand. Dieser Mehraufwand ist allerdings nötig, um Vereinsmitgliedern und Fans Informationen direkt vermitteln zu können und somit auf die klassischen Gatekeeper verzichten zu können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Eloise Hammer
- 2018, 40 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668847533
- ISBN-13: 9783668847538
Kommentar zu "Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Sport. Krisen-PR am Beispiel von "Shitstorms""
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Sport. Krisen-PR am Beispiel von "Shitstorms"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Sport. Krisen-PR am Beispiel von "Shitstorms"".
Kommentar verfassen