Medien im Leben von 14-19 jährigen. Eine neue Generation von Nutzern wächst heran
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 2, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit befasst sich mit den Veränderungen in der Mediennutzung...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien im Leben von 14-19 jährigen. Eine neue Generation von Nutzern wächst heran “
Klappentext zu „Medien im Leben von 14-19 jährigen. Eine neue Generation von Nutzern wächst heran “
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 2, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit befasst sich mit den Veränderungen in der Mediennutzung der Jugendlichen zwischen 14 und 19 Jahren. Jugendliche wachsen mit einer grossen Medienvielfalt auf. Durch die Digitalisierung und dem technischen Fortschritt, haben Jugendliche eine grosse Auswahl an Neuen Medien. Das bewirkt die Wandlung des Leitmediums, während früher Jugendliche angegeben hatten nicht auf das Fernsehen verzichten zu können, steht das Fernsehgerät heute an dritter Stelle nach Internet und Computer. Für Jugendliche ist Kommunikation von besonderer Bedeutung, hierfür werden im Internet am häufigsten Online-Communities genutzt. Ein Handy gehört heute zur Standardausrüstung eines Jugendlichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ivan Kurtovic
- 2018, 32 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668745285
- ISBN-13: 9783668745285
Kommentar zu "Medien im Leben von 14-19 jährigen. Eine neue Generation von Nutzern wächst heran"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien im Leben von 14-19 jährigen. Eine neue Generation von Nutzern wächst heran“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien im Leben von 14-19 jährigen. Eine neue Generation von Nutzern wächst heran".
Kommentar verfassen