Burda, G: Mediale Identität/en
Mediale Identität/en thematisiert die Komplexität des Innen- und Aussenverhältnisses von Identität. Identitätsbildungen, so die These, implizieren immer eine Selbst-Differenz, die sich niemals aus unseren Narrativen, Ideologien und Theorien eliminieren...
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Produktinformationen zu „Burda, G: Mediale Identität/en “
Klappentext zu „Burda, G: Mediale Identität/en “
Mediale Identität/en thematisiert die Komplexität des Innen- und Aussenverhältnisses von Identität. Identitätsbildungen, so die These, implizieren immer eine Selbst-Differenz, die sich niemals aus unseren Narrativen, Ideologien und Theorien eliminieren lässt, wie der Autor anhand von politischen Identitätsangeboten und psychoanalytischen Selbsttheorien aufzeigt.
Inhaltsverzeichnis zu „Burda, G: Mediale Identität/en “
Einleitung1. Träume im Politischen
2. Identität und Phantasma
3. Kernpsychose
4. Mediale Identität
Referenzen
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Burda
- 73 Seiten, Masse: 15,9 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Traugott Bautz
- ISBN-10: 3959483686
- ISBN-13: 9783959483681
- Erscheinungsdatum: 30.08.2018
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