Mathematikunterricht
mit Hilfe von Technologien (Smartphones)
Das Hauptziel dieser Untersuchung war es, zu überprüfen, wie Technologien (Smartphones) in der Bildung eingesetzt werden. Die Leitfrage lautet: "Wie zeigt sich der Einsatz von Technologien (Smartphones) in den Produktionen, die in den Annalen der ANPED...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mathematikunterricht “
Klappentext zu „Mathematikunterricht “
Das Hauptziel dieser Untersuchung war es, zu überprüfen, wie Technologien (Smartphones) in der Bildung eingesetzt werden. Die Leitfrage lautet: "Wie zeigt sich der Einsatz von Technologien (Smartphones) in den Produktionen, die in den Annalen der ANPED (2013 bis 2017) veröffentlicht wurden"? Es wurde eine Dokumentenrecherche über die Gesetzgebung durchgeführt, die den Einsatz von Technologien in der Grundbildung behandelt und regelt. Der theoretische Rahmen, der unsere Forschung unterstützt hat, ist bei verschiedenen Autoren verankert, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Die vorliegende Studie wurde in einem quantitativen Ansatz konfiguriert, und um zu diskutieren, wie die Technologien in der Bildung verwendet werden, wurde die bibliometrische Analyse verwendet, in der 1.206 (eintausendzweihundert und sechs) Artikel analysiert wurden, die in den Annalen der ANPED - National Association of Graduate Studies and Research in Education, in den Jahren 2013, 2015 und 2017 veröffentlicht wurden. Es wurde eine Dokumentenrecherche zu den Gesetzen durchgeführt, die den Einsatz von Technologien in der Grundbildung ansprechen und regeln. Der theoretische Rahmen, der unsere Forschung unterstützt hat, ist bei verschiedenen Autoren verankert, die sich mit dem Thema der Nutzung von Technologien beschäftigen.
Autoren-Porträt von Fernanda da Silva Damato, Alex Paubel Junger
da Silva Damato, FernandaFernanda da Silva Damato: Master in Naturwissenschaften und Mathematikunterricht.Alex Paubel Junger: Habilitation in Engineering und Innovationsmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Fernanda da Silva Damato , Alex Paubel Junger
- 2021, 80 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203704598
- ISBN-13: 9786203704594
Kommentar zu "Mathematikunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mathematikunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mathematikunterricht".
Kommentar verfassen