Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein
Indien ist jetzt die AIDS-Hauptstadt der Welt. Es ist nicht nur eine gesundheitliche, sondern auch eine sozioökonomische, politische und kulturelle Frage. Der Zweck dieses Buches ist es, die Mediengewohnheiten der Slum-Bewohner mit dem sozioökonomischen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 79.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein “
Klappentext zu „Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein “
Indien ist jetzt die AIDS-Hauptstadt der Welt. Es ist nicht nur eine gesundheitliche, sondern auch eine sozioökonomische, politische und kulturelle Frage. Der Zweck dieses Buches ist es, die Mediengewohnheiten der Slum-Bewohner mit dem sozioökonomischen Status zu verstehen. Dieses Buch findet das allgemeine Bewusstsein über HIV/AIDS unter den Slumbewohnern. Die Massenmedien sind ein Werkzeug, das auf fast jeden Bereich des Lebens Einfluss nimmt. Sie formen nicht nur die Denkweise der Menschen in Bezug auf ihr soziales Gewissen, sondern schaffen auch ein Bewusstsein für Themen, die sie betreffen. Die HIVAIDS-Problematik ist eines von ihnen. Das Ziel dieses Buches ist es, den Einfluss der Massenmedien auf das HIVAIDS-Bewusstsein zusammenzufassen. Das Heilmittel für diese Krankheit liegt nicht in der Medizin. Es erfordert die soziale Transformation mit geeigneten Kommunikationsstrategien. Das Buch empfiehlt sowohl die Medienkompetenz als auch die Gesundheitskompetenz von Ärzten und ihren Patienten. Der Autor analysiert die Strategien der Informationsverbreitung einschliesslich Print, Radio, TV, Internet, Film und Handy und entwickelt eine Plattform für Debatten und Diskussionen.
Autoren-Porträt von Neeraj Khattri
Khattri, NeerajEin leitender Akademiker und Forscher auf dem Gebiet des Journalismus und der Massenmedien. Er schloss seine Promotion an der Abteilung für Journalismus und Massenkommunikation, Himachal Pradesh University Shimla. Er veröffentlichte 4 Bücher über Massenmedien. Dr. Khattri wurde mit dem Mass Communication Teaching Excellence Award von PRSI Jaipur ausgezeichnet. Er ist Mitglied von IAMCR & ACMS.
Bibliographische Angaben
- Autor: Neeraj Khattri
- 2021, 188 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203631434
- ISBN-13: 9786203631432
Kommentar zu "Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein"
0 Gebrauchte Artikel zu „Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Massenmedien und HIV/AIDS-Bewusstsein".
Kommentar verfassen