Massenkommunikation
Ergebnisse und Perspektiven. Festschrift für Gerhard Maletzke
In diesem Band setzen sich Kommunikationswissenschaftler und Praktiker aus Politik und Medienunternehmen mit Massenkommunikation und ihren vielfältigen Aspekten auseinander.
Das Buch enthält folgende Beiträge:
Kommunikationswissenschaftliche Theorie und...
Das Buch enthält folgende Beiträge:
Kommunikationswissenschaftliche Theorie und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Massenkommunikation “
In diesem Band setzen sich Kommunikationswissenschaftler und Praktiker aus Politik und Medienunternehmen mit Massenkommunikation und ihren vielfältigen Aspekten auseinander.
Das Buch enthält folgende Beiträge:
Kommunikationswissenschaftliche Theorie und Forschungen zur Medienpraxis
Politik, Recht und Organisation im Medienbereich
Medienpädagogik und -psychologie
Internationale Kommunikation
Entwicklung und Stand der Medien- und Kommunikationsforschung.
Das Buch enthält folgende Beiträge:
Kommunikationswissenschaftliche Theorie und Forschungen zur Medienpraxis
Politik, Recht und Organisation im Medienbereich
Medienpädagogik und -psychologie
Internationale Kommunikation
Entwicklung und Stand der Medien- und Kommunikationsforschung.
Klappentext zu „Massenkommunikation “
Internet, kommerzielle Online-Dienste und eine Vielzahl von Anwendungen für immer kleinere Zielgruppen - was ist heute eigentlich noch Massenkommunikation? Der Begriff in der Konkretisierung von Gerhard Maletzke hat Forschung und Lehre im Fach Kommunikationswissenschaft geprägt. Das Buch zieht Bilanz und fragt nach dem Erkenntnisstand zu diesen Fragen in den Bereichen Theorie und Forschung, Politik und Recht, Psychologie und Pädagogik. Autoren aus Wissenschaft, Medienpolitik und -praxis diskutieren den "state of the art" zu zentralen Fragen. Massenkommunikation - quo vadis?
Inhaltsverzeichnis zu „Massenkommunikation “
Kommunikationswissenschaftliche Theorie und Forschungen zur Medienpraxis - Politik, Recht und Organisation im Medienbereich - Medienpädagogik und -psychologie - Internationale Kommunikation - Entwicklung und Stand der Medien- und Kommunikationsforschung.
Autoren-Porträt
Hermann Fünfgeld ist Intendant des Süddeutschen Rundfunks.Professor Dr. Claudia Mast ist Inhaberin des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft und Journalistik an der Universität Hohenheim.
Bibliographische Angaben
- 2012, 375 Seiten, 17 Abbildungen, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Fünfgeld, Hermann; Mast, Claudia
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531129147
- ISBN-13: 9783531129143
Kommentar zu "Massenkommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Massenkommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Massenkommunikation".
Kommentar verfassen