Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten als Grundlage der Steuerung absatzpolitischen Mitteleinsatzes
Dargestellt am Beispiel des Lastkraftwagenmarktes
Im Marketing-Management von heute gibt es kaum ein bedeutenderes Problem als das der Marktsegmentierung. Der Käufermarkt mit seinem Konkurrenzdruck und Angebotsüberhang lässt Wettbewerbsvorteile nur durch eine genauere Erforschung des Käuferverhaltens...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten als Grundlage der Steuerung absatzpolitischen Mitteleinsatzes “
Klappentext zu „Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten als Grundlage der Steuerung absatzpolitischen Mitteleinsatzes “
Im Marketing-Management von heute gibt es kaum ein bedeutenderes Problem als das der Marktsegmentierung. Der Käufermarkt mit seinem Konkurrenzdruck und Angebotsüberhang lässt Wettbewerbsvorteile nur durch eine genauere Erforschung des Käuferverhaltens erzielen. Daraus resultiert das Verlangen, Verfahren zur Zielgruppenbestimmung zu entwickeln, um einen effizienteren Einsatz der Marketing-Instrumente zu gewährleisten.
Inhaltsverzeichnis zu „Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten als Grundlage der Steuerung absatzpolitischen Mitteleinsatzes “
Aus dem Inhalt: Der Einfluss der Marktsegmentierung auf absatzpolitischen Aktionen - Die Informationsbasis der Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten - Darstellung und Kritik in der Literatur behandelter Segmentierungsansätze und Ueberprüfung ihrer Anwendbarkeit auf Investitionsgütermärkten - Angewandte und mögliche Segmentierungsansätze auf dem deutschen Lastkraftwagenmarkt - Grenzen und Möglichkeiten der Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten - Literaturverzeichnis.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf Jacob
- 1972, Neuausg., 260 Seiten, Masse: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 326100813X
- ISBN-13: 9783261008138
- Erscheinungsdatum: 31.12.1972
Kommentar zu "Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten als Grundlage der Steuerung absatzpolitischen Mitteleinsatzes"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten als Grundlage der Steuerung absatzpolitischen Mitteleinsatzes“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktsegmentierung auf Investitionsgütermärkten als Grundlage der Steuerung absatzpolitischen Mitteleinsatzes".
Kommentar verfassen