Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Verfasser behandelt in der vorliegenden Diplomarbeit das Thema Marktforschung mit einfachen Mitteln und die daraus...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung “
Klappentext zu „Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Verfasser behandelt in der vorliegenden Diplomarbeit das Thema Marktforschung mit einfachen Mitteln und die daraus abzuleitende Sortimentsgestaltung. Diese Arbeit versucht einerseits die Arten der Marktforschung sowie der Sortimentsgestaltung aufzuzählen beziehungsweise diese zu erklären. Darüber hinaus Beispiele zu bieten, in welche die oben genannten Techniken erfolgreich oder weniger erfolgreich zur Anwendung kamen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lukas Erlinger
- 2016, 4. Aufl., 40 Seiten, Masse: 21 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668237751
- ISBN-13: 9783668237759
Kommentar zu "Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung".
Kommentar verfassen