Markteintrittsstrategien von KMU in die Volksrepublik China
Das gerade erst begonnene 21. Jahrhundert wird von vielen zumJahrhundert Asien/Pazifiks erklärt. Eine Vorreiterrolle unter denLändern Asiens nimmt, seit der Öffnung unter Deng Xiaoping, dieVolksrepublik China ein. China ist die am schnellsten wachsende...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markteintrittsstrategien von KMU in die Volksrepublik China “
Klappentext zu „Markteintrittsstrategien von KMU in die Volksrepublik China “
Das gerade erst begonnene 21. Jahrhundert wird von vielen zumJahrhundert Asien/Pazifiks erklärt. Eine Vorreiterrolle unter denLändern Asiens nimmt, seit der Öffnung unter Deng Xiaoping, dieVolksrepublik China ein. China ist die am schnellsten wachsende undmit 1,3 Milliarden Menschen auch zugleich die grössteVolkswirtschaft der Welt. Angesichts dieser Fakten, verwundert esnicht, dass die VR China bei der Internationalisierung vonUnternehmen eine grosse Rolle einnimmt. Allerdings gilt es zuberücksichtigen, dass bisher nur etwa die Hälfte allerInvestitionen von ausländischen Unternehmen die Gewinnzone erreichthat. Aus diesem Grund steht vor allem für viele kleine und mittlereUnternehmen die Frage im Mittelpunkt, auf welche Art und Weise sieden Schritt in den Zukunftsmarkt China wagen sollen. Dasvorliegende Buch erläutert die strategischen, wirtschaftlichen,rechtlichen und kulturellen Faktoren für ein erfolgreichesEngagement von kleinen und mittleren Unternehmen in der VR China.Das Buchrichtet sich an Entscheidungsträger in kleinen undmittleren Unternehmen, Wirtschaftswissenschaftler sowie deninteressierten Leser.
Autoren-Porträt von Sven Müller
Diplom Betriebswirt (FH), geb. 1979. Studium der Betriebswirtschaftslehre, Studiengang Mittelstandsökonomie an der FH Kaiserslautern. Seit Ende 2007 arbeitet der Autor in der Investor Relations Abteilung der IDS Scheer AG.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sven Müller
- 88 Seiten, Masse: 15,2 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639017242
- ISBN-13: 9783639017243
- Erscheinungsdatum: 18.10.2013
Kommentar zu "Markteintrittsstrategien von KMU in die Volksrepublik China"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markteintrittsstrategien von KMU in die Volksrepublik China“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markteintrittsstrategien von KMU in die Volksrepublik China".
Kommentar verfassen