Marketingstrategien für Innovationen
Fallstudien von mittelständischen Unternehmen
Die Markteinführung neuer Produkte ist mit hohen Risiken behaftet. Zum einen kann das Marktvolumen falsch eingeschätzt werden. Zum anderen können die Marketinginstrumente Preis, Produktgestaltung, Vertriebsweg und Werbung falsch bestimmt werden. Die in...
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Produktinformationen zu „Marketingstrategien für Innovationen “
Klappentext zu „Marketingstrategien für Innovationen “
Die Markteinführung neuer Produkte ist mit hohen Risiken behaftet. Zum einen kann das Marktvolumen falsch eingeschätzt werden. Zum anderen können die Marketinginstrumente Preis, Produktgestaltung, Vertriebsweg und Werbung falsch bestimmt werden. Die in diesem Buch abgedruckten Fallstudien ermöglichen es Studenten und Praktikern, alle Planungsprozesse, die mit der Erstellung einer Marketingkonzeption verbunden sind, durchzuführen und zu üben.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketingstrategien für Innovationen “
Aus dem Inhalt: Fallstudien - Marketingkonzeption - Innovationen.
Autoren-Porträt von Diana Grosse, Robert Ullmann, Enrico Weyh
Die Autorin: Diana Grosse ist Lehrstuhlinhaberin, Robert Ullmann und Enrico Weyh sind Wissenschaftliche Mitarbeiter des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere FuE-, Projektmanagement der Technischen Universität Bergakademie Freiberg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Diana Grosse , Robert Ullmann , Enrico Weyh
- 2007, Neuausgabe, 184 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 14,6 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- ISBN-10: 3631554370
- ISBN-13: 9783631554371
- Erscheinungsdatum: 20.07.2007
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