Linde Lehrbuch / #marketinginsights
Content Marketing entlang der Customer Journey
Die Autoren richten ihren Fokus auf die Customer Journey aus der Perspektive von Content Marketing. "#marketinginsights" ist ein Erste-Hilfe-Koffer, der Marketingverantwortliche mit praxiserprobten Tipps, Toolempfehlungen und Checklisten unterstützt, ihre Aufgaben erfolgreich zu erfüllen.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 53.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Linde Lehrbuch / #marketinginsights “
Die Autoren richten ihren Fokus auf die Customer Journey aus der Perspektive von Content Marketing. "#marketinginsights" ist ein Erste-Hilfe-Koffer, der Marketingverantwortliche mit praxiserprobten Tipps, Toolempfehlungen und Checklisten unterstützt, ihre Aufgaben erfolgreich zu erfüllen.
Klappentext zu „Linde Lehrbuch / #marketinginsights “
Der Erste-Hilfe-Koffer im MarketingÜbersättigte Märkte, überinformierte und kritische Konsumenten und eine zunehmende Anzahl an zu bespielenden Kanälen bei steigendem Effizienzdruck - das sind nur einige Herausforderungen, mit denen Marketingverantwortliche konfrontiert sind. Dennoch gilt es, den Blick auf das Wesentliche nie zu verlieren: den Kunden und seine Bedürfnisse.
Die Autoren richten ihren Fokus auf die Customer Journey aus der Perspektive von Content Marketing. Das Sichtbarmachen der Kundenreise vor, während und nach dem Kauf eines Produkts oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung ist der Ausgangspunkt aller Überlegungen. Auf Basis professioneller Marktforschung können die unterschiedlichen Zielgruppen analysiert und mit dem richtigen Content zum richtigen Zeitpunkt versorgt werden. "#marketinginsights" ist ein Erste-Hilfe-Koffer, der Marketingverantwortliche mit praxiserprobten Tipps, Toolempfehlungen und Checklisten unterstützt, ihre Aufgaben erfolgreich zu erfüllen.
Autoren-Porträt von Markus-Maximilian Eiselsberg, Michael Ehrengruber
Geschäftsführer der Visiomedia Kommunikationsdienstleistungs GmbH. Fachhochschulprofessor an der Fachhochschule St. Pölten am Department Department for Digital Business and Innovation , Lektor an der Fachhochschule OÖ/ Fakultät für Management Campus Steyr und Lektor am Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Johannes Kepler Universität Linz. Co-Autor des Kooperationsprojekts "Kundenorientierung 2019" und seit 2019 Beiratsmitglied im Marketingclub-Linz sowie Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Marketing. Ehrengruber, MichaelMarketingleiter der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, Mitglied des Marketingclub-Linz, Vorstandsmitglied des JKU Alumni-Clubs Kepler Society; Aus- und Weiterbildung an der JKU, University of Illinois at Urbana-Champaign, Institut für Marketing an der Universität St. Gallen und Münchner Marketing-Akademie.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Markus-Maximilian Eiselsberg , Michael Ehrengruber
- 2021, 330 Seiten, Masse: 16,8 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Linde, Wien
- ISBN-10: 3714303669
- ISBN-13: 9783714303667
- Erscheinungsdatum: 13.09.2021
Kommentar zu "Linde Lehrbuch / #marketinginsights"
0 Gebrauchte Artikel zu „Linde Lehrbuch / #marketinginsights“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Linde Lehrbuch / #marketinginsights".
Kommentar verfassen