Marketing
Klausuren, Übungen und Lösungen
Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing “
Klappentext zu „Marketing “
Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie Lösungshinweise zur Erfolgskontrolle. Zudem erhalten die Nutzer weiterführende Literaturempfehlungen. Didaktisch ist das Buch sowohl für ein Selbststudium als auch für die Arbeit in einer Gruppe konzipiert.
Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozenten in Studiengängen mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, bietet aber auch der Kreativbranche und dem öffentlichen Institutionen Möglichkeiten des Einsatzes.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Elina Petersone, Nils Hafner, André von Zobeltitz, Werner Halver, Axel Lippold
N. Hafner, HS Luzern; W. Halver, HS Ruhr West; A. Lippold, Ostfalia HS; E. Petersone, HS Ruhr West; A. von Zobeltitz, HS Weserbergland
Bibliographische Angaben
- Autoren: Elina Petersone , Nils Hafner , André von Zobeltitz , Werner Halver , Axel Lippold
- 2021, X, 211 Seiten, 17 Schwarz-Weiss-Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 16,8 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110516799
- ISBN-13: 9783110516791
- Erscheinungsdatum: 13.08.2021
Kommentar zu "Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing".
Kommentar verfassen