Marketing
Grundlagen mit Fallstudien
Aus dem Inhalt:Marketing als Managementaufgabe. Grundlagen der Marketingentscheidung. Bestandteile der Marketingkonzeption. Koordination und Kontrolle der Marketingentscheidungen. Besonderheiten des Marketing mit interaktiven Medien. Besonderheiten des...
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Produktinformationen zu „Marketing “
Aus dem Inhalt:
Marketing als Managementaufgabe. Grundlagen der Marketingentscheidung. Bestandteile der Marketingkonzeption. Koordination und Kontrolle der Marketingentscheidungen. Besonderheiten des Marketing mit interaktiven Medien. Besonderheiten des Investitionsgütermarketing. Besonerheiten des Dienstleistungsmarketing. Fallstudien.
Klappentext zu „Marketing “
Das Lehrwerk ist die konzeptionelle und pragmatische Grundlagenlektüre für das Fach Marketing an Fachhochschulen und Universitäten sowie eine Einführung für Praktiker des Marketing und des Vertriebs.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing “
Marketing als Managementaufgabe. Grundlagen der Marketingentscheidung. Bestandteile der Marketingkonzeption. Koordination und Kontrolle der Marketingentscheidungen. Besonderheiten des Marketing mit interaktiven Medien. Besonderheiten des Investitionsgütermarketing. Besonerheiten des Dienstleistungsmarketing. Fallstudien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kerstin Stender-Monhemius
- 2002, XII, 370 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 16,1 x 23,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486259253
- ISBN-13: 9783486259254
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