Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis....
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Produktinformationen zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 “
Klappentext zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 “
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Schwerpunkte 2014
Big Data.- Fussballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 “
Big Data - Chancen und Gefahren.- Fussballmarketing - Lernen in Hochleistungsteams.- Kleinkundenmanagement - Klein, aber wertvoll.- Marketing- und Vertriebsintelligenz - Trends erkennen und umsetzen.- Mobile Marketing - Potenziale und Herausforderungen.- Prozessorientiertes Marketing - Interne und externe Abläufe optimieren.Autoren-Porträt
Die Herausgeber: Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für Systemisches Management und Public Governance
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
Prof. Dr. Christian Schmitz, Ruhr-Universität Bochum, Sales & Marketing Department
Prof. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Dirk Zupancic, German Graduate School of Management & Law, Heilbronn
Bibliographische Angaben
- 2015, IV, 580 Seiten, Masse: 21,5 x 28,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Christian Belz, Thomas Bieger, Andreas Herrmann, Sven Reinecke, Thomas Rudolph, Christian Schmitz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak, Dirk Zupancic
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658096845
- ISBN-13: 9783658096847
- Erscheinungsdatum: 28.08.2015
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