Marketing Library and Information Services
A Global Outlook
(Sprache: Englisch)
Die International Federation of Library Associations and Institutions (IFLA) ist der führende internationale Dachverband, der die Interessen von Bibliotheken und Informationsdiensten und ihren Nutzern vertritt. Sie ist das weltweite Sprachrohr der...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Library and Information Services “
Die International Federation of Library Associations and Institutions (IFLA) ist der führende internationale Dachverband, der die Interessen von Bibliotheken und Informationsdiensten und ihren Nutzern vertritt. Sie ist das weltweite Sprachrohr der Bibliotheks- und Informationsberufe.In der Reihe IFLA Publications wird eine Vielzahl der Möglichkeiten diskutiert, wie Bibliotheken, Informationszentren sowie Angestellte in Informations- und Dokumentationsberufen weltweit ihre Ziele formulieren und ihren Einfluss als Gruppe wahrnehmen, ihre Interessen vertreten sowie Lösungen für globale Probleme entwickeln können.
Klappentext zu „Marketing Library and Information Services “
With contributions from library and information professionals (practitioners, researchers, faculty members, consultants, and others), Marketing Library and Information Services: A Global Outlook highlights a variety of exemplary LIS marketing practices and efforts from around the globe. The following broad topics are explored: changing marketing concepts; marketing library and information services in different countries; marketing library and information services in different kind of libraries; web-based LIS marketing, etc.
Autoren-Porträt
Dinesh K. Gupta, Vardhaman Mahaveer Open University, Kota, India; Christie Koontz, Florida State University, Florida, USA and Angels Massisimo, University of Barcelone, Spain.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2nd ed., 423 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 16 x 23,6 cm, Gebunden, Englisch
- Herausgegeben:Gupta, Dinesh K.; Koontz, Christie; Massisimo, Angels
- Herausgegeben: Dinesh K. Gupta, Angels Massisimo, Christie Koontz
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110280868
- ISBN-13: 9783110280869
- Erscheinungsdatum: 18.06.2013
Sprache:
Englisch
Rezension zu „Marketing Library and Information Services “
"This book would be a great addition to any information professional's collection." -- Micheal S. Fitts in: Journal of Access Services 3-4/2007
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