Marketing für Investitionsgüter
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Begriff ,,Marketing" werden im allgemeinen Sprachgebrauch häufig immer noch...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Investitionsgüter “
Klappentext zu „Marketing für Investitionsgüter “
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Begriff ,,Marketing" werden im allgemeinen Sprachgebrauch häufig immer noch klassische Markenartikel wie Coca-Cola, Adidas oder Apple assoziiert. Dies stellt insofern eine Besonderheit dar, da gemessen am Umsatzvolumen, bei denen der Kunde Letztkonsument ist (Konsumgütermarketing), quantitativ eine wesentlich geringere Rolle spielt als solche Transaktionen, bei denen ein Unternehmen Kunde ist, die mit der beschafften Leistung eine neue Leistung erstellen wollen (Investitionsgütermarketing). Demnach ist das Investitionsgütermarketing ein wesentlicher Bestandteil für eine intakte Wirtschaft.
Booklet
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonymous
- 2019, 20 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668882428
- ISBN-13: 9783668882423
Kommentar zu "Marketing für Investitionsgüter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Investitionsgüter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Investitionsgüter".
Kommentar verfassen