Marketing für Handelsmarken
Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel
Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Handelsmarken “
Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder.
Klappentext zu „Marketing für Handelsmarken “
Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing für Handelsmarken “
Handelsmarke und Retailer Brand - Private Label - Marke - Markenidentität - Markenimage - Positionierung und Markenwert - Imagetransfer - Marktbedeutung von Handelsmarken - Handelsmarken aus Verbrauchersicht und Herstellersicht - Handelsmarkenwerbung - Produkt- und Markengestaltung - Austauschbarkeit - Zukunft.
Autoren-Porträt von Joachim Hurth, Hermann Sievers
Joachim Hurth ist Professor für Handelsbetriebslehre. Er hat zahlreiche Bücher und Beiträge zum Handel veröffentlicht.Hermann Sievers ist Partner von International Private Label Consult, Handelsmarkenexperte und ehemaliger Marketingleiter im Lebensmittelhandel.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Joachim Hurth , Hermann Sievers
- 2016, Neuausgabe, 200 Seiten, Masse: 15,3 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- ISBN-10: 3631678649
- ISBN-13: 9783631678640
- Erscheinungsdatum: 15.09.2016
Kommentar zu "Marketing für Handelsmarken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Handelsmarken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Handelsmarken".
Kommentar verfassen