Marketing für Dummies
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer grossen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 28.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Dummies “
Klappentext zu „Marketing für Dummies “
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer grossen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie grössere Veranstaltungen optimal vorbereiten.
Autoren-Porträt von Jeanette Maw McMurtry
Jeanette McMurtry ist eine erfahrene Marketing Managerin und war schon für zahlreiche Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete sie für eine Agentur, die Direktmarketing betreibt. Später gründete sie eine Consulting Firma, die mittlerweile führend im Neuro-Marketing ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jeanette Maw McMurtry
- 2018, 5. Aufl., 426 Seiten, Masse: 17,7 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: Oliver Fehn
- Verlag: Wiley-VCH
- ISBN-10: 3527714839
- ISBN-13: 9783527714834
- Erscheinungsdatum: 13.08.2018
Kommentar zu "Marketing für Dummies"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Dummies“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Dummies".
Kommentar verfassen