Marketingstrategie und Marketingpolitik
Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingstrategie und Marketingpolitik “
Klappentext zu „Marketingstrategie und Marketingpolitik “
Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die Produktinnovation) und die Markenstrategien behandelt. Für Handelsorganisationen wird die strategische Planung der Betriebsform und der Warengruppen dargestellt.Das Buch erarbeitet die typischen Marketingpolitiken für Markenartikelproduzenten und für Handelsorganisationen; ausserdem werden die Möglichkeiten einer kooperativen Marketingpolitik von Industrie und Handel untersucht.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketingstrategie und Marketingpolitik “
Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten: Das Marketing-Konzept; Märkte; Strategische Geschäftsfelder und Produkte eines Markenartikelproduzenten; Betriebsformen und Warengruppen einer Handelsorganisation; Marken; Markenartikel und Handelsmarken.- Strategische Marketingplanung von Industrie und Handel: Strategische Marketingplanung eines Markenartikelproduzenten; Strategische Marketingplanung einer Handelsorganisation.- Marketingpolitiken von Industrie und Handel: Marketingpolitiken eines Markenartikelproduzenten; Marketingpolitiken einer Handelsorganisation; Kooperative Marketingpolitiken von Industrie und Handel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralph Berndt
- 2004, 4., überarb. u. erw. Aufl., XI, 420 Seiten, 233 Abbildungen, Masse: 15,5 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3540226613
- ISBN-13: 9783540226611
- Erscheinungsdatum: 22.09.2004
Kommentar zu "Marketingstrategie und Marketingpolitik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingstrategie und Marketingpolitik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategie und Marketingpolitik".
Kommentar verfassen