Markentransfer im Babypflege- und Babykostmarkt

Eine qualitative Studie zu Hintergründen und Erfolgsfaktoren
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich mit dem Thema Markentransfer im
Babypflege- und Babykostmarkt. Beim Markentransfer handelt es sich um eine dynamische
Markenstrategie, mittels derer ein etablierter Markenname auf ein neues Produkt...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15785272

BuchFr. 118.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15785272

BuchFr. 118.90
Jetzt vorbestellen
Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich mit dem Thema Markentransfer im
Babypflege- und Babykostmarkt. Beim Markentransfer handelt es sich um eine dynamische
Markenstrategie, mittels derer ein etablierter Markenname auf ein neues Produkt...

Kommentar zu "Markentransfer im Babypflege- und Babykostmarkt"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Markentransfer im Babypflege- und Babykostmarkt “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Markentransfer im Babypflege- und Babykostmarkt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung