Markenmanagement
Der Brand Management Navigator - Markenführung im Kommunikationszeitalter
Zeitgemässes Markenmanagement - wissenschafltich fundiert
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenmanagement “
Zeitgemässes Markenmanagement - wissenschafltich fundiert
Klappentext zu „Markenmanagement “
Wie kann eine zeitgemäße Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erklärungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?
Inhaltsverzeichnis zu „Markenmanagement “
Aus dem Inhalt:Einleitung - Die Marke: Von der Markierung zum einzigartigen Wissensbereich - Klassisches Markenmanagement - Zwischenfazit: die Reformierungsnotwendigkeit des Markenmanagements - Modell des systemischen Markenmanagements: Der Brand Management Navigator (BMN)
Autoren-Porträt von Jörg Tropp
Dr. Jörg Tropp habilitierte am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universtät Halle/Saale und ist Managementberater.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörg Tropp
- 2004, 310 Seiten, 67 Abbildungen, Masse: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531142372
- ISBN-13: 9783531142371
- Erscheinungsdatum: 08.10.2004
Kommentar zu "Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenmanagement".
Kommentar verfassen