Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung

Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das menschliche Streben nach Identität, Stil, Individualität und Zugehörigkeit
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15927536

BuchFr. 79.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15927536

BuchFr. 79.00
In den Warenkorb
Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene...

Kommentar zu "Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Markus Berndt

Weitere Empfehlungen zu „Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung