Marken- und Globalisierungsstrategien der Skiindustrie

Analyse der Herausforderungen, Grenzen und Perspektiven fürdie Zukunft
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Global vs. Local wurde in den letzten Jahren zu einer häufig benutzten Phrase in internationalen Unternehmen. Doch jede Branche hat ihre Besonderheiten und eignet sich nicht gleich gut für eine globale Ausrichtung. Speziell die Skiindustrie bringt viele...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15466535

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15466535

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
Global vs. Local wurde in den letzten Jahren zu einer häufig benutzten Phrase in internationalen Unternehmen. Doch jede Branche hat ihre Besonderheiten und eignet sich nicht gleich gut für eine globale Ausrichtung. Speziell die Skiindustrie bringt viele...

Kommentar zu "Marken- und Globalisierungsstrategien der Skiindustrie"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Marken- und Globalisierungsstrategien der Skiindustrie “

0 Gebrauchte Artikel zu „Marken- und Globalisierungsstrategien der Skiindustrie“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung