Managementsysteme und Total Quality Management (TQM)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2, Universität Salzburg (Soziologie und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Managementsysteme und Total Quality Management (TQM) “
Klappentext zu „Managementsysteme und Total Quality Management (TQM) “
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2, Universität Salzburg (Soziologie und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Betriebssoziologie beschäftigt sich v.a. mit den Arbeitsbedingungen und deren objektive und subjektive Auswirkungen auf die Arbeitenden. Hier spielen die Begriffe wie das Betriebsklima und seine Auswirkungen, Fluktuation, Mitarbeiterzufriedenheit, usw. eine Rolle. In diesem Bezugsrahmen wird in dieser Arbeit der Begriff des Managementsystems erläutert. Eine weitere Aufgabestellung in dieser Arbeit ist die Definition und Erklärung eines speziellen Managementsystemes, das des Total Qualitiy Management (TQM) zu erarbeiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helmut Pürstinger
- 2009, 2. Aufl., 32 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640358910
- ISBN-13: 9783640358915
Kommentar zu "Managementsysteme und Total Quality Management (TQM)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Managementsysteme und Total Quality Management (TQM)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Managementsysteme und Total Quality Management (TQM)".
Kommentar verfassen