Management von Markentransfers
Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren
Markentransferstrategien sind in der Praxis sehr beliebt, da sie den Neuprodukterfolg steigern können. Zahlreiche Markentransfers scheitern jedoch. Carsten Schulze-Bentrop führt umfangreiche empirische Analysen durch, um die Relevanz einer Vielzahl von...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management von Markentransfers “
Klappentext zu „Management von Markentransfers “
Markentransferstrategien sind in der Praxis sehr beliebt, da sie den Neuprodukterfolg steigern können. Zahlreiche Markentransfers scheitern jedoch. Carsten Schulze-Bentrop führt umfangreiche empirische Analysen durch, um die Relevanz einer Vielzahl von Erfolgsfaktoren von Markentransfers in Abhängigkeit verschiedener Kaufentscheidungssituationen zu untersuchen. Dazu entwickelt er eine Taxonomie von Kaufentscheidungstypen, um Kundensegmente zu bilden, für die er die relevantesten Erfolgsfaktoren identifiziert. Damit leistet er einen entscheidenden Beitrag zum segmentspezifischen Management von Markentransfers.
Inhaltsverzeichnis zu „Management von Markentransfers “
Verbindung der Markentransfer- mit der Kaufentscheidungsverhaltensforschung.- Entwicklung einer Taxonomie von Kaufentscheidungstypen.- Analyse des Relevanz von Markentransfererfolgsfaktoren in unterschiedlichen Kaufentscheidungssituationen.- Implikationen für die wissenschaftliche Forschung und die Unternehmenspraxis.Autoren-Porträt von Carsten Schulze-Bentrop
Carsten Schulze-Bentrop promovierte bei Prof. Dr. Michael Steiner am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carsten Schulze-Bentrop
- 2014, 2014, XXI, 257 Seiten, 9 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658035684
- ISBN-13: 9783658035686
- Erscheinungsdatum: 17.07.2014
Kommentar zu "Management von Markentransfers"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management von Markentransfers“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management von Markentransfers".
Kommentar verfassen