Macho Man

Das Buch zum Film. Roman

Moritz Netenjakob

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
10 Kommentare
Kommentare lesen (10)

5 von 5 Sternen

5 Sterne8
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 10 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Macho Man".

Kommentar verfassen
Daniel ist wirklich kein Macho, eher ein Weichei. Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, fliegt er erstmal in die Türkei und verliebt sich dort in die schöne Türkin Aylin. Doch wie schafft es ein Frauenversteher, vor der türkischen Großfamilie nicht als Waschlappen dazustehen?

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

  • eBook - Macho Man
    Fr. 10.00
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4866380

Auf meinen Merkzettel
Katie Fforde (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Macho Man"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    25 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenna D., 16.05.2010

    Das Buch Moritz Netenjakob - Macho Man war einfach toll. Ich würde das Buch für jede Frau empfehlen. Dieser Macho Man ist einfach immer lustig drauf, ein wenig chaotisch, aber ein richtiger Frauenschwarm und sagen wir mal ein gut aussehender Romantiker, der versucht jeder Frau einen Wunsch zu erfüllen, dabei jedoch trifft er eine Frau für die er mehrere Wünsche offen hätte und verliebt sich in sie. Dabei gibt es zuerst noch Probleme zwischen den beiden, aber am Ende heiraten sie und bekommen Kinder, für die der Macho Man natürlich viele Wünsche offen hat und sie leben auf dem Land ganz romantisch in einem Penthouse. Ich war sehr begeistert von diesem Buch also kann und muss ich es einfach empfehlen. Ich hoffe es gibt auch einen nächsten Teil von dieser Saga und würde mich sehr sehr freuen noch mehrere Geschichten und Wünsche vom Macho Man zu sehen. An alle Frauen.
    Von der schönen Jenna

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schöntube, 10.12.2011

    Das Buch wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Nach dem Titel hätte ich es mir nicht gekauft. Ich habe es nicht bereut. So lustig, leicht zu lesen, einfach entspannend. Hat sich gelohnt und ich werde es noch einigen Freundinnen empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Le., 06.06.2012

    Tolles Buch, lustig geschrieben, freu mich schon auf das nächste Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stupsi, 21.05.2010

    Einfach nur klasse. Dieses Buch ist lustig und jeder, der es liest und an der Stelle mit der Busfahrt angelangt ist und dazu noch in der Türkei im Verkehrswahnsinn teilgenommen hat, der weiss, dieses Buch ist auch darüber hinaus autentisch. Der ganz normale Wahnsinn ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen, 16.05.2010

    Ich habe während des Lesens Tränen gelacht und selten so einen tollen Roman gelesen.
    Während meines Urlaubes am Strand habe ich dieses Buch gelesen und manchmal laut und herzlich gelacht, so dass die anderen Gäste am Strand wohl gegrübelt haben, warum man für sich alleine so laut lachen kann, nur weil man ein Buch liest. Empfehlenswert von der ersten bis zu letzten Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise, 28.07.2010

    Macho Man, allein schon das Bild des Buches spricht Bände! Daniel, der gute Kumpel aller Frauen, der den Weg ins Herz seiner Traumfrau findet, sein Glück selber kaum fassen kann und dann fast wieder alles was er mit den Händen aufgebaut hat, mit dem Hinterteil umwirft! Ein unglaublich witziges Buch, das man einfach nur jedem empfehlen kann! Wenn man sich dann auch noch mit dem Bräuchen türkischer Familien auskennt, führt einfach kein Weg mehr an dem Buch vorbei. Prädikat: Ein absolutes Muss dieses Buch!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilly, 01.11.2010

    ich mach es kurz wer mal wieder herzhaft lachen will muss dieses Buch unbedingt lesen
    :-) :-):-) :-):-) :-)
    Hoffe das Herr Netenjakob noch viele Bücher in diesem Styl schreibt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Max, 14.08.2011

    Hervorragend!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 05.10.2010

    Dieses Buch ist auf jedenfall für Leute zu empfehlen, die sich gerne durch humorvolle Zeilen ihre Zeit verschönern wollen. Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus und wünscht sich als Mäuschen einige dieser Szenen live miterlebt zu haben.
    Was ich noch besonders gut finde ist, dass man immer eine genaue Vorstellung von den geschilderten Situationen im Kopf hat, sodass man in einen Bann gezogen wird, der einen zwingt dieses Buch weiterzulesen.
    Nur weil der Umschlag pink ist und das Cover einen Mann zeigt, heisst dies jedoch nicht, dass Macho Man nicht auch für Männer bestens geeignet wäre. Ich selber habe das Buch schon mehrmals weiterverliehen (auch an die männlcihen Mitbürger unter uns:-D) und es jedesmal mit einer absout positiven Meinung zurückbekommen.
    Fazit: TOP Buch, es bringt euch garantiert aus dem Lachen (oder wenigstens Schmuzeln) nicht mehr raus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isolde D., 11.03.2011

    Das Buch versucht erfolgreich, den "Männerroman" mit einem "Frauenroman" zu verheiraten. Sehr interessant gestaltet. Da hat man immer was zu lachen. Habe das Buch vor einiger Zeit von einer sehr lieben Person geschenkt bekommen und gleich gelesen. Kann da nur eine Empfehlung aussprechen.
    Grüsse an das Weltbild.de-Team

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Macho Man “

0 Gebrauchte Artikel zu „Macho Man“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating