Luxus und Digital
Dieses Buch ist vor allem eine Geschichte, eine Reise, eine Odyssee. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder auf eine kristalline Antwort auf die gestellte Frage. Natürlich denke ich immer noch, dass ich viele Punkte hervorgehoben und viele...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 60.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Luxus und Digital “
Klappentext zu „Luxus und Digital “
Dieses Buch ist vor allem eine Geschichte, eine Reise, eine Odyssee. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder auf eine kristalline Antwort auf die gestellte Frage. Natürlich denke ich immer noch, dass ich viele Punkte hervorgehoben und viele Fragen beantwortet habe. Wie tragen neue digitale Technologien zur Förderung von Luxusmarken bei? Ziel ist es, gemeinsam die beiden anwesenden Einheiten sowie die Prozesse zu untersuchen, mit denen sie sich gegenseitig nähren können. Cyberspace, Touchpads, Markeninhalte, Storytelling: Die Auswahl an Medien und Tools ist für die Luxusmarke gross. Im ersten Teil werden wir die theoretischen Aussagen durch einen strukturierten und kohärenten Ansatz sammeln und untersuchen. Im zweiten Teil geht es darum, Experten aus der Luxus- und Digitalwelt zu interviewen. Abschliessend werde ich meine persönliche Meinung zu diesem Thema darlegen.
Autoren-Porträt von Raphael Malka
Malka, RaphaelRaphaël Malka Digital Freelance - Fokus auf Luxus. Derzeit CEO von Wiltee. Textilanpassung auf Anfrage.
Bibliographische Angaben
- Autor: Raphael Malka
- 2021, 88 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203645710
- ISBN-13: 9786203645712
Kommentar zu "Luxus und Digital"
0 Gebrauchte Artikel zu „Luxus und Digital“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Luxus und Digital".
Kommentar verfassen