Luxus-Einzelhandel in China
-eine verbraucherorientierte Perspektive für die zukünftige Entwicklung von Luxusunternehmen auf dem chinesischen Markt
KurztitelMit einem boomenden makroökonomischen Umfeld wird erwartet, dass China 250 Millionen Konsumenten haben wird, die sich Luxusmarken leisten können, so die Schätzungen der China's Association of Branding Strategy (Chadha & Husband, 2007: p140). In...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 29.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Luxus-Einzelhandel in China “
Klappentext zu „Luxus-Einzelhandel in China “
KurztitelMit einem boomenden makroökonomischen Umfeld wird erwartet, dass China 250 Millionen Konsumenten haben wird, die sich Luxusmarken leisten können, so die Schätzungen der China's Association of Branding Strategy (Chadha & Husband, 2007: p140). In dieser Dissertation werden im ersten Teil der Arbeit die Hintergründe der chinesischen Luxusindustrie kurz vorgestellt, wobei auch aktuelle Entwicklungen berücksichtigt werden. Im zweiten Teil wird eine Diskussion über die Luxuskonsumenten geführt. Folglich wird eine Zählung dieser Konsumenten hauptsächlich nach ihrem Alter vorgenommen. Die Menschen leben in unterschiedlichen sozialen Hintergründen und haben deutlich unterschiedliche Kaufeinstellungen angenommen. So werden im zweiten Teil die sozialen und wirtschaftlichen Veränderungen seit der Gründung der Volksrepublik China vorgestellt. Im dritten Teil wird auf der Grundlage der Diskussionen der vorhergehenden Teile eine Schlussfolgerung darüber gezogen, wer die gegenwärtigen Verbraucher sind und wer die zukünftigen Kernmarktsegmente sein werden. Folglich wird im dritten Teil ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der Branche diskutiert.
Autoren-Porträt von Yuting Tang
Tang, YutingDie Autorin machte Finanzwissenschaften an der Nanjing Normal University und erwarb dann ihren Master-Abschluss in Fashion Management an der Winchester School of Art in Grossbritannien. Jetzt arbeitet sie in einem Bekleidungshandelsunternehmen in China.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yuting Tang
- 64 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202901691
- ISBN-13: 9786202901697
Kommentar zu "Luxus-Einzelhandel in China"
0 Gebrauchte Artikel zu „Luxus-Einzelhandel in China“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Luxus-Einzelhandel in China".
Kommentar verfassen