Live Communication Management
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Von der klassischen Kommunikation zur Live Communication
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Hartmut Hirsch-Kreinsen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Hartmut Hirsch-Kreinsen
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 112.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Live Communication Management “
Von der klassischen Kommunikation zur Live Communication
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Hartmut Hirsch-Kreinsen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Hartmut Hirsch-Kreinsen
Klappentext zu „Live Communication Management “
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschliessend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente. Kommunikationsmarkt im WandelKonzept einer wirkungsvollen Live Communication
Die Wirkung der Live Communication in der Umsetzung - empirische Ergebnisse
Potenziale der Live Communication
Inhaltsverzeichnis zu „Live Communication Management “
Kommunikations- und Medienmärkte im WandelKonzept einer wirkungsvollen Live CommunicationGestaltung und Implementierung des Live Com-MixOrganisation und Umsetzung der Live CommunicationWirkung der Live Communication in der UmsetzungZukunftsherausforderungen des Live com-Managements
Autoren-Porträt von Manfred Kirchgeorg, Christiane Springer, Christian Brühe
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.Dr. Christiane Springer ist Geschäftsführerin der Leipzig School of Media gGmbH und lehrt als Professorin an der "Hochschule für Telekommunikation" in Leipzig.
Christian Brühe ist Geschäftsführer von Uniplan GmbH & Co. KG, eine der führenden Agenturen für Live Communication.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred Kirchgeorg , Christiane Springer , Christian Brühe
- 2009, 327 Seiten, Masse: 18,3 x 26 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834910252
- ISBN-13: 9783834910257
- Erscheinungsdatum: 08.10.2009
Rezension zu „Live Communication Management “
"Ein inhaltlich und optisch sehr gelungenes Fachbuch für alle, die einen strategischen Leitfaden für ihr Live-Marketingengagement suchen. Well done." acqisa, 12-2010
Kommentar zu "Live Communication Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Live Communication Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Live Communication Management".
Kommentar verfassen