Lesen im Englischunterricht der Grundschule
Eine Vergleichsstudie zur Wirksamkeit zweier Lehrverfahren
Die Ergebnisse der Studie stellen eine theore - tische und empirische Basis für die fachdidaktische Diskussion um geeignete Leselehrverfahren im Englischunterricht der Grundschule bereit. Zwei Klassen wurden von der gleichen Lehrperson nach zwei...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lesen im Englischunterricht der Grundschule “
Klappentext zu „Lesen im Englischunterricht der Grundschule “
Die Ergebnisse der Studie stellen eine theore - tische und empirische Basis für die fachdidaktische Diskussion um geeignete Leselehrverfahren im Englischunterricht der Grundschule bereit. Zwei Klassen wurden von der gleichen Lehrperson nach zwei verschiedenen Lese lehrverfahren unterrichtet. Im Vorder grund stand die Frage nach den Gemeinsamkeiten und Unterschieden in den Lernergebnissen der Lerner dieser Klassen. Aus den zentralen Erkenntnissen werden fünf Hypothesen generiert, deren Überprüfung zum Teil quantitative Studien mit grösserer Probandenzahl nahe legen und zum Teil eine wertorientierte Diskussion über die anzustrebenden Ziele des Englischunterrichts in der Grundschule herausfordern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefanie Frisch
- 2013, 300 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Narr
- ISBN-10: 3823368044
- ISBN-13: 9783823368045
- Erscheinungsdatum: 06.09.2013
Kommentar zu "Lesen im Englischunterricht der Grundschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lesen im Englischunterricht der Grundschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lesen im Englischunterricht der Grundschule".
Kommentar verfassen