Lesekulturen unter dem Eindruck von Internetkommunikation

Buch und Verlag im Internetzeitalter
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema der Lesekulturen in der Mediengesellschaft, im Besonderen wird hierbei auf das Internet als neues Kommunikationsmedium eingegangen. Eingangs wird versucht, die aktuelle Leseforschung in Korrelation zu neuen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15858897

BuchFr. 79.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15858897

BuchFr. 79.00
In den Warenkorb
Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema der Lesekulturen in der Mediengesellschaft, im Besonderen wird hierbei auf das Internet als neues Kommunikationsmedium eingegangen. Eingangs wird versucht, die aktuelle Leseforschung in Korrelation zu neuen...

Kommentar zu "Lesekulturen unter dem Eindruck von Internetkommunikation"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Lesekulturen unter dem Eindruck von Internetkommunikation “

0 Gebrauchte Artikel zu „Lesekulturen unter dem Eindruck von Internetkommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung