Lernen 4.0 - Pädagogik vor Technik
Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich
Für viele ist Digitalisierung der Schlüssel, um Bildung und Erziehung zu revolutionieren. Aber was wissen wir über den Einfluss von Digitalisierung auf den Lernprozess? Welche Möglichkeiten und Grenzen sind mit einer Digitalisierung verbunden? Und welche...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 19.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernen 4.0 - Pädagogik vor Technik “
Klappentext zu „Lernen 4.0 - Pädagogik vor Technik “
Für viele ist Digitalisierung der Schlüssel, um Bildung und Erziehung zu revolutionieren. Aber was wissen wir über den Einfluss von Digitalisierung auf den Lernprozess? Welche Möglichkeiten und Grenzen sind mit einer Digitalisierung verbunden? Und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für pädagogische Interventionen? Diese Fragen werden im vorliegenden Buch diskutiert und am Beispiel von Schule und Unterricht konkretisiert. Zentral ist dabei die These, dass Digitalisierung als Strukturmassnahme wenig bringen wird. Denn viel wichtiger sind die Menschen, die diese Strukturen zum Leben erwecken. Also: Pädagogik vor Technik!
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Klaus Zierer
Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Zierer
- 2020, 3. Aufl., 166 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 15,1 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Schneider Hohengehren
- ISBN-10: 3834020303
- ISBN-13: 9783834020307
- Erscheinungsdatum: 16.12.2019
Kommentar zu "Lernen 4.0 - Pädagogik vor Technik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernen 4.0 - Pädagogik vor Technik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernen 4.0 - Pädagogik vor Technik".
Kommentar verfassen