Leitfaden Online-Marketing
Wie können mehr und vor allem die richtigen Besucher auf die Homepage gelenkt werden? Was ist der aktuelle Wissenssstand zu SEO, Affiliate Marketing und Targeting? Wie lässt sich durch mehr Usability die Konversionsrate verbessern? Kaufentscheidungen fallen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leitfaden Online-Marketing “
Klappentext zu „Leitfaden Online-Marketing “
Wie können mehr und vor allem die richtigen Besucher auf die Homepage gelenkt werden? Was ist der aktuelle Wissenssstand zu SEO, Affiliate Marketing und Targeting? Wie lässt sich durch mehr Usability die Konversionsrate verbessern? Kaufentscheidungen fallen nicht immer sofort auf der Homepage. Wer von Customer Journey, Retargeting und Behavioural E-Mail noch nichts gehört hat, verliert Kunden an die Konkurrenz. Das Social Web ist kein Buch mit sieben Siegeln mehr, sondern ein effizienter Weg, neue Zielgruppen anzusprechen. Modernes Online-Marketing ist weit mehr als Banner, Suchmaschinen und Newsletter. Über 100 Experten kommen in diesem Leitfaden zu Wort. Das Buch beschreibt den aktuellen Stand des Wissens zu einem der wichtigsten Marketingthemen.
Autoren-Porträt
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs 'Online-Marketing-Experts', Autor diverser Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut 'acquisa' gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwarehersteller.
Bibliographische Angaben
- 2011, 1115 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 17,4 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Schwarz, Torsten
- Herausgegeben: Torsten Schwarz
- Verlag: Marketing-Börse / Absolit
- ISBN-10: 3000327983
- ISBN-13: 9783000327988
Kommentar zu "Leitfaden Online-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leitfaden Online-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leitfaden Online-Marketing".
Kommentar verfassen