Lehrer-Schüler-Interaktion
Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
Grundlagen und Anwendungsaspekte
A thorough manual and guide for diagnostic cytopathologists and cytotechnologists, this book covers exfoliative and aspiration cytology of all major body sites. Includes quick classification algorithms, accessory text...
A thorough manual and guide for diagnostic cytopathologists and cytotechnologists, this book covers exfoliative and aspiration cytology of all major body sites. Includes quick classification algorithms, accessory text...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 63.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrer-Schüler-Interaktion “
Grundlagen und Anwendungsaspekte
A thorough manual and guide for diagnostic cytopathologists and cytotechnologists, this book covers exfoliative and aspiration cytology of all major body sites. Includes quick classification algorithms, accessory text files and high-quality color micrographs.
A thorough manual and guide for diagnostic cytopathologists and cytotechnologists, this book covers exfoliative and aspiration cytology of all major body sites. Includes quick classification algorithms, accessory text files and high-quality color micrographs.
Klappentext zu „Lehrer-Schüler-Interaktion “
Der Band stellt den Forschungsstand und aktuelle Entwicklungen für den Bereich der Lehrer-Schüler-Interaktion dar. Grundlegende Befunde werden dabei genauso erarbeitet wie zentrale Themen, die gleichermassen für Wissenschaft und pädagogische Praxis von Interesse sind (Gewalt, Ängstlichkeit, Geschlechtsrollen, Unterrichtsklima, Motivation, Konflikte).
Inhaltsverzeichnis zu „Lehrer-Schüler-Interaktion “
Mit Beiträgen von Hubert Hofmann, Karin Siebertz-Reckzeh, Florian Reith, Udo Kelle, Barbara Thies, Bernhard Sieland, Claudia Dalbert, Matthias Radant, Reinhard Tausch, Hanns-Dietrich Dann, Uli Sann, Siegfried Preiser, Ulrich Glowalla, Diemut Ophardt, Felicitas Thiel, Friedrich-Wilhelm Schrader, Andreas Helmke, Detlef H. Rost, Jörn R. Sparfeldt, Barbara Moschner, Tatjana Czeschlik, Eberhardt Todt, Franz Petermann, Johanna Helmsen, Walter Neubauer, Georg Auernheimer, Marianne Horstkemper, Arnold Lohaus, Holger Domsch, Johannes Klein-Hessling, Bardo Herzig, Martin K.W. Schweer, Matthias von Saldern, Karl-Oswald BauerAutoren-Porträt
Martin K. W. Schweer ist seit 1998 Inhaber des Lehrstuhls für Pädagogische Psychologie an der Hochschule Vechta. Seine Forschungsschwerpunkte sind Schule und Organisation sowie sportpsychologische Beratung und Betreuung unter besonderer Berücksichtigung des Vertrauensphänomens.
Bibliographische Angaben
- 2008, 2., überarb. Aufl., 616 Seiten, 68 Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 14,6 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Martin K. W. Schweer
- Herausgegeben: Martin K. W. Schweer
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531154168
- ISBN-13: 9783531154169
Rezension zu „Lehrer-Schüler-Interaktion “
"Das Besondere an diesem ausgezeichneten Reader ist seine durchgehaltene Perspektive: Eine gelungene Lehrer-Schüler-Interaktion ist der Schlüssel zu erfolgreichem schulischen Lernen. [ ] Diesem Buch sind viele Leser zu wünschen."Schulmagazin 5-10, 9-2009
Kommentar zu "Lehrer-Schüler-Interaktion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrer-Schüler-Interaktion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrer-Schüler-Interaktion".
Kommentar verfassen