Lehrende und Lernende an ganztägigen Schulen

Professionelles Selbstverständnis, Beziehungskultur, Bildungsansprüche und Sozialisationseffekte in schulischen Ganztagsangeboten Österreichs

Ulrike Popp

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Lehrende und Lernende an ganztägigen Schulen".

Kommentar verfassen
Es gibt kaum Forschungsbefunde zur Situation von Lehrenden und Lernenden an ganztägigen Schulen in Österreich. Dieses Buch informiert zum einen über die Organisationsformen des Ganztags und die damit verbundenen Bildungserwartungen,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 65998148

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Lehrende und Lernende an ganztägigen Schulen"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Lehrende und Lernende an ganztägigen Schulen “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrende und Lernende an ganztägigen Schulen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating