Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement
Unternehmen müssen heutzutage strategische Kommunikation betreiben, um zusätzliche Wertschöpfungspotentiale zu erschliessen. Dieses Lehrbuch vermittelt PR-Praktikern und Studierenden aus dem Kommunikationsbereich die hierzu umzusetzenden Grundprinzipien...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement “
Klappentext zu „Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement “
Unternehmen müssen heutzutage strategische Kommunikation betreiben, um zusätzliche Wertschöpfungspotentiale zu erschliessen. Dieses Lehrbuch vermittelt PR-Praktikern und Studierenden aus dem Kommunikationsbereich die hierzu umzusetzenden Grundprinzipien strategischen Kommunikationsmanagements: aktive Beziehungsgestaltung zu den Anspruchsgruppen zum Aufbau von Reputation, Identifikation und Management relevanter Issues, Vernetzung von strategischer Unternehmensführung und Unternehmenskommunikation sowie Integration der unternehmerischen Gesamtkommunikation zu einem stimmigen Ganzen.
Autoren-Porträt von Natascha Zowislo-Grünewald, Franz Beitzinger
Prof. Dr. Natascha Zowislo-Grünewald hat seit 2010 die Professur für Unternehmenskommunikation an der Universität der Bundeswehr München inne.Dr. Franz Beitzinger leitet dort seit 2011 wissenschaftliche Beratungsprojekte zu strategischem Kommunikationsmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Natascha Zowislo-Grünewald , Franz Beitzinger
- 2015, 202 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 16,1 x 22,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 364312936X
- ISBN-13: 9783643129369
- Erscheinungsdatum: 15.12.2015
Kommentar zu "Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement".
Kommentar verfassen