Lean Management und Six Sigma
Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Wettbewerbsstrategie
Prozesse optimieren, Qualität verbessern, Kunden begeistern: Mit Lean Sigma, einer Kombination der Konzepte Lean Management und Six Sigma, können Unternehmen die Produktivität steigern, mehr Qualität erzielen und langfristig konkurrenzfähig bleiben. Markus...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lean Management und Six Sigma “
Prozesse optimieren, Qualität verbessern, Kunden begeistern: Mit Lean Sigma, einer Kombination der Konzepte Lean Management und Six Sigma, können Unternehmen die Produktivität steigern, mehr Qualität erzielen und langfristig konkurrenzfähig bleiben. Markus H. Dahm und Christoph Haindl präsentieren Ihnen alle Facetten dieser Managementansätze in einem Werk. Die 3. Auflage ergänzt das Buch um weitere branchenspezifische Empfehlungen und Unternehmensbeispiele, mit zusätzlichen Abbildungen ist es jetzt noch lesefreundlicher: ein wertvoller Überblick für Praxis und vertiefendes Studium.
Klappentext zu „Lean Management und Six Sigma “
Prozesse optimieren - Qualität verbessern - Kunden begeisternMit Lean Sigma, einer Kombination der Konzepte Lean Management und Six Sigma, können Unternehmen die Produktivität steigern, mehr Qualität erzielen und langfristig konkurrenzfähig bleiben. Markus H. Dahm und Christoph Haindl präsentieren alle Facetten dieser Managementansätze in einem Werk. Sie erfahren wichtige Fakten über die- Entwicklung und Anwendung von Lean Management, Six Sigma und Lean Sigma in der Praxis,- Einbindung der Ansätze in das Strategische Management und - Ermittlung von Aufwand und Nutzen bei Projekten zur Qualitäts- und Prozessoptimierung.Die 3. Auflage ergänzt das Buch um weitere branchenspezifische Empfehlungen und Unternehmensbeispiele, u.a. aus der chemischen Industrie. Ausgebaut wurde insbesondere auch das Kapitel zu Lean Management. Fundiert und mit zusätzlichen Abbildungen jetzt noch lesefreundlicher - ein wertvoller Überblick für Praxis und vertiefendes Studium.
Autoren-Porträt von Markus H. Dahm, Christoph Haindl
Von Dr. Markus H. Dahm und Christoph Haindl
Bibliographische Angaben
- Autoren: Markus H. Dahm , Christoph Haindl
- 2014, 3., neu bearb. u. erw. Aufl., 259 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 15,9 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503156356
- ISBN-13: 9783503156351
- Erscheinungsdatum: 11.12.2014
Kommentar zu "Lean Management und Six Sigma"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lean Management und Six Sigma“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lean Management und Six Sigma".
Kommentar verfassen