Laterales Denken von zukünftigen Lehrern durch musikalische Aktivitäten
Kreativität, flexibles Denken, die Fähigkeit, sich einer Situation/einem Problem aus verschiedenen Perspektiven zu nähern, als Fähigkeiten, die jedes Individuum durch Bildung erworben haben sollte, sind in den letzten Jahrzehnten in den Vordergrund der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Laterales Denken von zukünftigen Lehrern durch musikalische Aktivitäten “
Klappentext zu „Laterales Denken von zukünftigen Lehrern durch musikalische Aktivitäten “
Kreativität, flexibles Denken, die Fähigkeit, sich einer Situation/einem Problem aus verschiedenen Perspektiven zu nähern, als Fähigkeiten, die jedes Individuum durch Bildung erworben haben sollte, sind in den letzten Jahrzehnten in den Vordergrund der erforschten Themen gerückt. Die Erstausbildung von Lehrern für den Primar- und Vorschulzyklus zielt einerseits auf die Bildung spezifischer Fähigkeiten (professionell und transversal), die die Grundlage ihres zukünftigen Berufs sind, und andererseits auf ihre Ausstattung mit den oben genannten Qualitäten, die während seiner gesamten Karriere unerlässlich sind. Die Entwicklung des Querdenkens ist in diesem Fall ein Muss. Dieses Buch soll klären, inwieweit das Studium der Musik ein grundlegendes Element in der Erstausbildung von Lehrern für den Primar- und Vorschulzyklus sein sollte oder nicht, unter Berücksichtigung der Vielzahl und Komplexität der Beziehung zwischen Musik und Mensch.
Autoren-Porträt von Loredana Muntean
Muntean, LoredanaDr. Loredana MUNTEAN ist Dozentin an der Universität Oradea, Fakultät für Sozial- und Humanwissenschaften, Abteilung für Erziehungswissenschaften.Ihre berufliche Überzeugung ist, dass die Praxis jeder Kunstform, aber besonders der Musik, ein Katalysator für die harmonische Entwicklung des Menschen ist. Daher nähert sie sich der Pädagogik aus einer kreativen Perspektive.
Bibliographische Angaben
- Autor: Loredana Muntean
- 2021, 88 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203685240
- ISBN-13: 9786203685244
Kommentar zu "Laterales Denken von zukünftigen Lehrern durch musikalische Aktivitäten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Laterales Denken von zukünftigen Lehrern durch musikalische Aktivitäten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Laterales Denken von zukünftigen Lehrern durch musikalische Aktivitäten".
Kommentar verfassen