Kundenzufriedenheit privater Messebesucher am Beispiel der Internationalen Tourismusbörse Berlin

am Beispiel der Internationalen Tourismusbörse Berlin
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Unternehmen des Dienstleistungssektors haben schon lange die Wichtigkeit ihrer Servicequalität erkannt und nutzen diese, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden.
Eine Messe stellt die Möglichkeit dar, das Unternehmen mit seinen Produkten und...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15822389

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15822389

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Unternehmen des Dienstleistungssektors haben schon lange die Wichtigkeit ihrer Servicequalität erkannt und nutzen diese, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden.
Eine Messe stellt die Möglichkeit dar, das Unternehmen mit seinen Produkten und...

Kommentar zu "Kundenzufriedenheit privater Messebesucher am Beispiel der Internationalen Tourismusbörse Berlin"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Kundenzufriedenheit privater Messebesucher am Beispiel der Internationalen Tourismusbörse Berlin “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit privater Messebesucher am Beispiel der Internationalen Tourismusbörse Berlin“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung